Donnerstag, 17. November 2011

Fragen…

Ich habe bei uns im Uninetz ein Jobangebot gefunden welches nicht schlecht bezahlt wird und sogar von Zuhause aus gemacht werden kann. Aber leider habe ich nicht so ganz verstanden, in welchem Bereich man da jetzt etwas machen soll, denn da steht nur SEO. Sie suchen jemanden der SEO beherrscht und mit SEO soll man wohl Texte optimieren. Was ist das? Und wozu ist SEO gut? Nun das will ich jetzt natürlich mal herausfinden – ich habe also im Internet nach SEO recherchiert und habe dabei schnell herausgefunden das SEO Suchmaschinenoptimierug bedeutet und heutzutage immer mehr ins Gespräch bei den Firmen kommt. Auf einer sehr interessanten Seite habe ich einen Artikel gefunden, in dem gesagt wurde das SEO deshalb so nützlich ist weil Internetnutzer einfach lieber auf natürliche Ergebnisse klicken – die bezahlpflichtigen Anzeigen die bei Google und den anderen Anbietern angeboten werden sind einfach nicht so beliebt bei den Suchern. Jeder der selber schon mal in einer Suchmaschine Zugange war hat das vielleicht auch schon gemerkt. Und um bei den Ergebnissen weit nach oben zu kommen ist eben SEO so wichtig…Das finde ich wirklich sehr interessant, vor allem das es so wichtig ist und ich noch nie etwas davon gehört habe…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen